Spenden

Jugend

Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Freitag abends treffen wir uns, reden über das was uns bewegt; wir singen, beten und unternehmen etwas gemeinsam.

In unregelmäßigen Abständen gestaltet wir einen Jugendabend mit Andacht, Lobpreis, Gesang, Gespräche u.v.m., meist in der EFG Jagowstraße.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Mehr Informationen gibt es auf der Jugendhomepage.

zurück zur Übersicht

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020